STEFANO CHRISTIAN LUGER,

DIPL.-KFM. – WIRTSCHAFTSPRÜFER, STEUERBERATER

Herr Luger ist der Gründungspartner der Kanzlei. Gegründet wurde die Firma am 01.01.1996.

Er studierte Betriebswirtschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität in München
bei Prof. v. Wysocki und Prof. Biergans.
Nach Abschluss seines Studiums war er von 1991 – 1995 als Assistent bei der AWT Allgemeine Wirtschaftstreuhand GmbH tätig.
Seiner Bestellung zum Steuerberater im Jahr 1995 folgte 1996 die Bestellung zum Wirtschaftsprüfer.

Stefano Luger betreut neben bedeutenden Unternehmen, vermögende Privatkunden und die
internationale Mandantschaft aus Italien. Er ist in zahlreichen Gesellschaften als Mitglied des
Aufsichtsrats, als Liquidator und Treuhänder tätig.
Sozial engagiert er sich bei der gemeinnützigen Organisation little ART. Einem Verein zur
Förderung der Kreativität von benachteiligten Kindern und Jugendlichen.
www.little-art.org

E-mail: stefano.luger@luger-partner.de